Unser diesjähriger Infoabend

Am letzten Mittwoch fand um 18:00 Uhr im AStA-Freiraum unser alljährlicher Infoabend statt. Wie jedes Jahr möchten wir den Studenten an diesem Abend die Möglichkeit geben, in direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern zu treten, um uns dadurch kennen zu lernen und mehr über unseren Verein zu erfahren.

Auch dieses Jahr konnten wir den Raum mit interessierten Studenten füllen. Besonders hat uns gefreut, dass wir nicht nur Studierende der Wirtschaftswissenschaften, sondern unter anderem auch aus den Bereichen Informatik, Chemie, Physik und Jura auf uns aufmerksam machen konnten.

Wir danken allen anwesenden für euer zahlreiches Vorbeischauen und hoffen, dass wir euch einen passenden Eindruck von uns vermitteln konnten. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen! 

Auch danken wir allen, die diesen Infoabend organisiert und gestaltet haben!

 

Liebe Grüße und bis bald,

euer Consiglia-Team