McKinsey & Company zu Gast an unserer Uni

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass uns am 28. Mai 2015 das Unternehmen McKinsey & Company, vertreten durch Jürgen Rachor, Henning Olbert und Simone Gäbler besucht hat. 

Neben einem sehr informativen und interessanten Fachvortrag zum Thema Industrie 4.0 hatten die gut 50 anwesenden Studenten die Möglichkeit, mehr über das Unternehmen und die persönlichen Einstiegsmöglichkeiten und -chancen zu erfahren.

Nach dem Get-Together im Science Park auf dem Campus ging es für alle übrigen Teilnehmer zu einem kleinen Umtrunk in die Altstadt. Hier hatten wir nochmals die Gelegenheit, die McKinsey-Berater auf ganz persönlicher Ebene kennen zu lernen. 

Im Namen des gesamten Teams von Consiglia und aller Teilnehmer bedanken wir uns nochmals bei Jürgen, Henning und Simone für den tollen Abend und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal! Natürlich danken wir auch allen Teilnehmern für ihr Interesse und die großartige Resonanz.

Bis zum nächsten Mal!