JC Network Days in Kaiserslautern

Wir freuen uns ganz besonders darüber euch mitteilen zu dürfen, dass Consiglia zum ersten Mal bei den diesjährigen JC Network Days (18.11.-20.11.) in Kaiserslautern vertreten war - und das gleich mit 9 Mitgliedern! Neben spannenden Workshops von anderen studentischen Unternehmensberatungen sowie externen Beratungsunternehmen standen u.a. eine Firmen-Kontaktlounge und exklusive Abendessen in einem leergefegten Fritz-Walter-Stadion auf dem Programm. Wir danken in erster Linie dem JCN-Vorstand, aber natürlich auch allen Mitgliedsvereinen und Partnerunternehmen für ein tolles Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

BTW: Gratulation an unser Vorstandsmitglied Matthias Sonderhüsken für den besten Pitch im Meltwater-Workshop!

Wir waren vertreten durch: J. Berberich, D. Neu, M. Sonderhüsken, C. Bennoit, M. Wern, L. Hein, T. Duerr, M. Gampfer und M. Wolf