Back to All Events

Externe Schulung: "Das Vorstellungsgespräch - Unter Druck gelassen bleiben"

Das Vorstellungsgespräch - Unter Druck gelassen bleiben

 

Dozent: 

Martin Hakenesch

Inhalt:  

Vorstellungsgespräche begegnen uns in vielen Stadien unseres studentischen und zukünftig beruflichen Werdegangs: Ob für ein Stipendium, das erste Praktikum oder den Berufseinstieg, in vielen Situationen kommen wir an Bewerbungsgesprächen nicht vorbei. Sie entscheiden über unsere Zukunft, weshalb viele Personen sie als unangenehm und mit viel Druck behaftet betrachten.

Um sich dieser Aufgabe erfolgreich zu stellen, möchten wir Euch mit dieser Schulung die Möglichkeit bieten, Euch optimal auf Euer nächstes Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Wie kann ich unter Druck gelassen bleiben, wie kann ich mich optimal vorbereiten und wie überzeuge ich die mir gegenüber sitzenden Personaler von mir, sind nur einige Themen, welche unser Gastdozent Martin Hakenesch von MLP mit Euch ansprechen und diskutieren wird. 

 

Durchgeführt durch unser Partnerunternehmen MLP Finanzberatung SE

Earlier Event: April 26
Meet & Greet
Later Event: May 7
Basic-Schulung Microsoft Word